Benjamin Wagner

 

 

Schon als Kind habe ich mich für KFZ Technik interessiert, und so begann ich mit dem Alter von 15 Jahren eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker beim Porsche Inter Auto Konzern, die 4 Jahre andauerte. Nach meiner bestandenen Lehrabschlussprüfung im Bereich KFZ-Technik und -Elektrik entschied ich mich, meinen Arbeitgeber zu wechseln, um mehr Markenvielfalt zu erleben. So lernte ich meinen jetzigen Geschäftspartner und Freund Adrian Huhulescu in oben genanntem KFZ-Meisterbetrieb kennen, wo wir uns, nachdem ich 1 Jahr dort gearbeitet hatte, entschlossen haben, uns selbstständig zu machen. So entstand die HUHWAG Automobil OG.

In Zukunft freue ich mich darauf, unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.


 

Adrian Huhulescu

 

 

Mit 8 Jahren habe ich angefangen, mit meinem Vater diverse Reparaturen an seinem Auto durchzuführen, seit dem ist mein Interesse im Technischen Bereich immer mehr gewachsen. Habe daraufhin die HTBLuVA Mödling im Bereich Elektrotechnik begonnen und mit Matura abgeschlossen. 

Einige Jahre danach entschloss ich mich endgültig, auch beruflich im KFZ-Bereich tätig zu werden und so arbeitete ich über 2 Jahre lang in einem kleinen, freien Meisterbetrieb, wo ich sehr viel Markenvielfalt erlebt und auch sehr viel gelernt habe. Ende 2013 entschloss ich mich, mit meinem Arbeitskollegen (Benjamin Wagner), den Weg der Selbstständigkeit einzuschlagen. Und nun freue ich mich darauf, mein Fachwissen unseren Kunden zur Verfügung zu stellen, indem ich nicht nur Teile tausche, sondern mich mit jedem Fahrzeugteil intensiv auseinandersetze und oft auch eine Reparatur- bzw. Verbesserungsmöglichkeit finde.

 


 

Wilhelm Wapp


 

Robert Klein

 

 

Ebenfalls auf unserem Standord befindet sich Robert Klein, welcher sich auf Pickerl (nach §57a) spezialisiert hat

 

KFZ-Meisterbetrieb Robert Klein